Urlaub 2010

Wo geht es den 2010 hin in den Urlaub? Habt ihr schon was geplant oder bleibt ihr heuer Zuhause und macht Urlaub auf…

07. Februar 2010
Urlaub 2010

Hallo Gruppe,

wo geht es den 2010 hin in den Urlaub???
Habt ihr schon was geplant oder bleibt ihr heuer Zuhause und macht Urlaub auf Balkonia/Terrassia???

Wir sind ja begeisterte Camper und sind noch am überlegen,ob wir auf Reise gehen oder nicht!

Verzählt doch mal evtl. weckt ihr von einigen hier auch das Reisefieber:-) oder ihr seit sogar zufällig am gleichen Ort!

LG Andrea+Chris
07. Februar 2010
Urlaub 2010

Hi,

wir werden sehr wahrscheinlich nach Kroatien fahren, sind uns aber noch nicht sicher wann.
So gut wie sicher ist aber das es Porec wird *zwinker*
07. Februar 2010
Kroatien

wir fahren Ende August nach Valalta.
07. Februar 2010
Urlaub ...

wir auch*smile* ... werden wahrscheinlich auch wieder mit dem kleinen Booti nach Kroatien düsen*fahr* - und mit dem Campingwagen.*hexe* .. in Kolonne... *grins*... freuen uns schon riesig darauf....
07. Februar 2010

hey ihr habt ein boot???seit ihr auch auf der donau unterwegs?
07. Februar 2010
Donau

ihr auch???? *cool* das wär ja cool, dann könnten wir ja mal gemeinsam die Donau unsicher machen... freuen uns schon, wenn es endlich wieder losgeht.....
07. Februar 2010

jepp wir haben auch eins!muß ich aber erst wieder zusammen bauen:-(
07. Februar 2010

wissen noch garnicht ob schatz überhaupt im sommer urlaub bekommt *schnief*
wegfahren tun wir in jedem fall nicht....
07. Februar 2010
Fuertevnetura

Bei uns gehts mitte Augsut nach Vuerteventure. *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
Frau hat sich durchgesetzt *peitsche* und wollte nicht schon wieder nach Griechenland *heul*
07. Februar 2010

Wir fahren im Sommer zu unseren lieben Nachbarn nach Österreich. Dort kennen wir nun schon ein super Hotel mit lecker Essen, einer super Almhütte zum übernachten und Forellenteiche zum fischen.

Und wenns alles klappt schaun wir zu daß im Herbst wenn hier alles kälter wird, ein Flieger mit uns auf die Malediven abhebt, welche Insel genau wissen wir noch nicht....das entscheiden wir dann eher spontan, Die Insel sollte auf jeden Fall ein geiles Riff zum tauchen und schnorcheln und ein paar ruhige Plätze für schöne Fotos und "Liebe machen" vorhanden sein *rotwerd*
Für den Rest Urlaubsromantik sorgen die Malediven an sich ohnehin selbst *hypno*
07. Februar 2010
Ostsee in Polen

nachdem ich ja der Spache mächtig bin, sind wir letztes Jahr im September nach Polen an die Ostsee gefahren uns hat es so gut gefallen das wir dieses Jahr es auch planen wahrscheinlich Anfang Juni für eine Woche
Sonnenuntergang an der Ostsee, bei leichtem Sturm
09. Februar 2010
Ostsee

...wow - das ist ja mal ein wahnnsinns- Foto!!!! *zugabe*
09. Februar 2010
dann hätt ich noch eins

dieses ist mein Lieblingsfoto vom Urlaub
hier noch ein Sonnenuntergang, ich war fasziniert von der Ruhe am Strand die sich im September uns bot
10. Februar 2010
kann ich gut verstehen...

ist ebenfalls wunderschön - man fühlt fast den Wind beim Ansehen - hast die Stimmung sehr schön eingefangen! *knips*
10. Februar 2010
Naturist Camping Solaris

hallo

wir sind vom 21 aug- 3 sept. in kroatien camp solaris!!

haben uns da ein mobilhome gemietet!! vl noch wer dort zu dieser zeit??

lg

Mehr zu Urlaub 2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Altmühltal

Altmühltal

Altmühltal und Umgebung – Für Alle aus dem Altmühltal oder der Umgebung!
  • Wien und Umgebung

Wien und Umgebung

Regionaler Treffpunkt der Mitglieder aus Wien und dem unmittelbaren Umland (NÖ, BGLD.) mit dem Ziel der Intens
  • Griechenlandfans

Griechenlandfans

Swingen in Griechenland, Treffen in Gr., FKK, Camping und vieles mehr