![]() | 07. Februar 2010 Urlaub 2010 Hallo Gruppe, wo geht es den 2010 hin in den Urlaub??? Habt ihr schon was geplant oder bleibt ihr heuer Zuhause und macht Urlaub auf Balkonia/Terrassia??? Wir sind ja begeisterte Camper und sind noch am überlegen,ob wir auf Reise gehen oder nicht! Verzählt doch mal evtl. weckt ihr von einigen hier auch das Reisefieber:-) oder ihr seit sogar zufällig am gleichen Ort! LG Andrea+Chris |
![]() | 07. Februar 2010 Urlaub 2010 Hi, wir werden sehr wahrscheinlich nach Kroatien fahren, sind uns aber noch nicht sicher wann. So gut wie sicher ist aber das es Porec wird |
![]() | 07. Februar 2010 Kroatien wir fahren Ende August nach Valalta. |
![]() | 07. Februar 2010 Urlaub ... wir auch |
![]() | 07. Februar 2010 hey ihr habt ein boot???seit ihr auch auf der donau unterwegs? |
![]() | 07. Februar 2010 Donau ihr auch???? |
![]() | 07. Februar 2010 jepp wir haben auch eins!muß ich aber erst wieder zusammen bauen:-( |
![]() | 07. Februar 2010 wissen noch garnicht ob schatz überhaupt im sommer urlaub bekommt *schnief* wegfahren tun wir in jedem fall nicht.... |
![]() | 07. Februar 2010 Fuertevnetura Bei uns gehts mitte Augsut nach Vuerteventure. Frau hat sich durchgesetzt |
![]() | 07. Februar 2010 Wir fahren im Sommer zu unseren lieben Nachbarn nach Österreich. Dort kennen wir nun schon ein super Hotel mit lecker Essen, einer super Almhütte zum übernachten und Forellenteiche zum fischen. Und wenns alles klappt schaun wir zu daß im Herbst wenn hier alles kälter wird, ein Flieger mit uns auf die Malediven abhebt, welche Insel genau wissen wir noch nicht....das entscheiden wir dann eher spontan, Die Insel sollte auf jeden Fall ein geiles Riff zum tauchen und schnorcheln und ein paar ruhige Plätze für schöne Fotos und "Liebe machen" vorhanden sein Für den Rest Urlaubsromantik sorgen die Malediven an sich ohnehin selbst |
![]() | 07. Februar 2010 Ostsee in Polen |
![]() | 09. Februar 2010 Ostsee ...wow - das ist ja mal ein wahnnsinns- Foto!!!! |
![]() | 09. Februar 2010 dann hätt ich noch eins |
![]() | 10. Februar 2010 kann ich gut verstehen... ist ebenfalls wunderschön - man fühlt fast den Wind beim Ansehen - hast die Stimmung sehr schön eingefangen! |
![]() | 10. Februar 2010 Naturist Camping Solaris hallo wir sind vom 21 aug- 3 sept. in kroatien camp solaris!! haben uns da ein mobilhome gemietet!! vl noch wer dort zu dieser zeit?? lg |