![]() | 10. September 2008 Tattoos und Piercing........... Uns würde mal Interressieren wie ihr zu Tattoos und Piercings steht!!! Was haltet ihr von dem sogenannten Körperschmuck und besitzt ihr evtl. auch ein Tattoo oder Piercing???? Schön wäre auch wenn ihr euren Körperschmuck Postet,das es was zu sehen gibt:-):-):-) Also wir finden den Körperschmuck in der Regel eher Erotisch und schön anzusehen und natürlich besitzen wir auch das ein oder andere Tattoo und Piercing!!! LG Andrea+Chris |
![]() | 10. September 2008 Mal was von uns........ |
![]() | 10. September 2008 |
![]() | 10. September 2008 ...... |
![]() | 10. September 2008 Hey Rocksy, sieht ja absolut Spitze aus,Wow!!! Bussi Andrea+Chris |
![]() | 10. September 2008 Hübsch ich habe meinen Drachen schon seit 8 Jahren denn hatte ich selber gezeichnet und dann habe ich mir ich Stechen lassen!! Gruß Rocksy |
![]() | 10. September 2008 Echt voll Cool,Respekt!!!! |
![]() | 10. September 2008 Kann das erste nicht Anschauen aber macht nix |
![]() | 10. September 2008 Ein Feuer Büffel ist Leider schon Verblast zu wenig tief gestochen??? |
![]() | 10. September 2008 Das gute Stück hat schon ein paar Jahre auf den Buckel,muß ich mal nachstechen lassen!!!!Hatte da zuerst einen Teufel und dann habe ich mir den Stier drüberstechen lassen!!!Das ist das mit Farbe,die verbleicht so schnell:-(:-(:-( |
![]() | 10. September 2008 Hey Nathi...... einfach nur Geil!!!!!! Warum soll das denn nix bringen,wir haben FSK18 Freischaltung |