![]() | 22. Juli 2008 Was macht ihr in eurer Freizeit,Hobby??? Wollten mal Nachfragen was ihr so in eurer Freizeit treibt??? Habt ihr ein bestimmtes Hobby dem ihr nachgeht oder legt ihr euch lieber auf die Couch und Relaxt??? Bei uns ist das so: Wir sind gerne mit den Fahrrädern unterwegs,bei schönen Wetter und wenn uns mal nicht danach ist,packen wir unser Motorboot aus und Kurven auf der Donau rum! Natürlich muß unser Wau Wau auch regelmäßig ausgeführt werden,das zählt dann auch noch dazu! LG Andrea+Chris |
![]() | 22. Juli 2008 Hi Also unsere Hobbys sind. Sie: Kinder, Mann, Schwimmen und Lesen Er: Fußball, Sex, FKK Baden, steine klopfen |
![]() | 23. Juli 2008 Was machen wir, wenn wir nicht arbeiten? Unsere Hobbys: Sie: Kinder, Fitnessstudio, Inlineskaten Er: Fußball, Fitnessstudio und Inlinehockey und wenn ganz viel Zeit übrig ist wegfahren und relaxen! |
![]() | 24. Juli 2008 Meine Hobbys - meine Arbeit (selten aber wahr) - Volleyball (Beach im Sommer und Halle im Winter ) - träumen |
![]() | 24. Juli 2008 Wir............ Mopeds.........(haben ne transalp.. sie und ne tiger....er) mountenbike............. haibike und steppenwolf sauna.............. ficken...... sie und er beide gern.... lach öh ach ja und ficken.... genau.. ficken das wars . lach |
![]() | 24. Juli 2008 Freizeit??????? Das ist lustig, was isn das? hab 5 kinder, 2 Hunde, 2 katzen, 4 Degus, 1 Mann......., mach grafikdesign, und wenn dann noch zeit übrigbleibt, sex, Kräuter, Wald, sex, und dann noch Sex. LG Rocksy |
![]() | 24. Juli 2008 wenn ich mal frei habe, -dann: fahre ich zu Freunden spiele Badminton (Verein) und Volleyball so wie auch Beachen sitz mich am Balkon und trink Rotwein oder Weizen unternehme was mit meiner kleinen Schwester (7) oder schreibe einfach kleine Gedichtchen auf :-)) |
![]() | 24. Juli 2008 Zeit ? Wenn wir mal Zeit haben dann machen wir folgendes: Lisa: Lesen, Ausgehen, Wellnessen, Rätseln, Tanzen, Faulenzen Franz: Wellnessen, Faulenzen, Ausgehen, rund ums Haus arbeiten, Segel- u. Motorsegler fliegen. |
![]() | 25. Juli 2008 Tja,,, was machen wir in der Freizeit ... Ne im Ernst, wir haben leider sehr sehr wenig Freizeit, aber wenn dann machen wir sehr gerne Sport, Musik, Filme, Weggehen, Shoppen, meine beiden sibirischen Wildkatzen, die beanspruchen mich auch sehr Ansonsten einfach mal faulenzen Liebe Grüsse nathi |
![]() | 27. Juli 2008 Unsere Hobbies Hallihallo! In unserer Freizeit - gehen wir gerne ins Kino. - gehen wir gerne zum Essen. - verreisen wir gerne. - machen wir gerne FKK. - fahren wir gerne Motorrad. - sind im Urlaub gerne mit unserem Motorboot unterwegs. - gehen wir gerne ins Fitnesstudio. - engagieren wir uns in der Jugendarbeit. Er fotografiert sehr gerne und bastelt auch gerne mal am Computer rum.. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Viele liebe Grüße Steandru |
![]() | 27. Juli 2008 im sommer: - FKK, seit neuestem - biken wir auch gern mitm motorrad, wenn man eins hätte incl. großem schein, bisher hats nur fürn kleinen gereicht, macht aber auch spaß - beansprucht uns unser mittelalterverein am wochenende sehr - schwertkampf - kuscheln und mehr im winter: - snowboarden - eislaufen - kuscheln und mehr allgemein, wenn mal ein wenig mehr zeit über is: - Kino - Essen gehen - fahren wir gerne in die 2. heimat => Österreich - Fitnesstudio - thermen wir gern, mit sauna - freunde - kuscheln und mehr |
![]() | 27. Juli 2008 Servus, ich bin im Sommer zwei- bis dreimal die Woche rund um Miltach beim Radln oder Rollerbladen. Im Winter mach ich Tae-Bo und geh nach Bad Kötzting in die Sauna. Sonst gibt's nicht viel, Familie und Beruf nehmen den Rest der Zeit ein. Ciao, Andreas |
![]() | 29. Juli 2008 Also in meiner Freizeit bin ich oft beim inlinern, Radfahren oder am Weiher. evtl findet sich ja bei der gelegenheit gleich ein Girl das lust hat ab und an mit mir zu laufen. |
![]() | 31. Juli 2008 Oh je, sind doch schon einige beiträge zusammengekommen!!! macht weiter so!!!! lg andrea+chris sebastiandeg:wo willst den dann hinlaufen damit??? |
![]() | 24. September 2008 wie siehts aus in Regensbunrg, bzw Straubing mit Hobbys was den Winter angeht ? ich wohn ja leider erst seit Anfang Juni hier und bin noch nicht so wirklich im Bilde was man hier alles so anstellen kann. wäre schön dahingehend auch mal zu lesen, bzw wer evtl lust hätte, einfach mit in Regensburg wegzugehen und um die Häuser zu ziehen. LG Jürgen |